Bewertung I02406356 zu:CMC-Versand RC Modellbau Shop

21.8.2017, 15:54

Die Bestellung war bereits bei der Stornierung bei DHL, d.h. unterwegs, laut meinen Informationen. Bediener­freundlichkeit mit mangelhaft zu bewerten halte ich für übertrieben, Sie schafften es doch zu bestellen? Die Lieferzeiten wurden ebenfalls bei Bestellung korrekt angezeigt. Typische Nachnahme-Bestellung, weshalb wir ernsthaft überlegen Nachnahme-Bestellungen abzuschalten. Hätten Sie zu dieser Aussage: "Gibt in manchen Foren ähnliche Erfahrungen von Kunden..." Irgendwelche aktuellen Quellen? Wir können nichts dergleichen finden. PS: Bei weit über 100.000 bearbeiteten Bestellungen gibt es natürlich auch mal Fehler, bei Ihrer Bestellung war alles korrekt, danke.

22.8.2017, 08:48

Die Daten zur Bestellung wurde NACH der Bestätigung der Stornierung erst an DHL übermittelt. Das habe ich schriftlich per Email als Nachweis. Trotzdem drohen Sie mir mit gerichtlichen Schritten? Finde ich mehr als fragwürdig und sehe das als reines Ärgernis für den Kunden... In Modellbauforen gibt es mehrere Modellbauer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. (Umtausch/Service/Freundlichkeit). Man unterhält sich halt über "Best-Shops" und "No Go-Shops". In einem Shop, bei dem ich bereits seit Anfang Juni für mehrere Hundert Euro per Nachnahme anstandslos bestellt habe, habe ich bereits meine Bankdaten hinterlegt, und bestelle mittlerweile per Einzug. Vertrauen nennt man das. Aber... Gerne dürfen Sie ihr NN-Angebot aus der Liste nehmen. Wäre ein interessanter Shop für mich Vorort, könnte ich ja öfter mal vorbeischauen. Ist aber leider nicht der Fall. Per NN zu bestellen, gab mir im Fall der Bestellung bei Ihnen ja recht.