Bewertung I02313881 zu:CMC-Versand RC Modellbau Shop

K
König
22.3.2017, 19:23

Unglaublich, aber wahr: dieser Shopinhaber bereichert sich an Garantieleistungen, indem er erst eine "Bearbeitungspauschale von 15,-€ verlangt, ehe er die Ware an den Hersteller sendet. Obwohl er auf seiner Website damit wirbt, sich persönlich darum zu kümmern und keine Kosten angibt. Extrem kundenUNfreundlich und keinerlei Service!! Also: Niemals hier kaufen!!!! ... habe nun 2 defekte Geräte und muss alle Kosten selbst tragen. Mein Fall geht an die Verbraucherzentrale und den Anwalt.

Antwort von CMC-Versand RC Modellbau Shop
Zunächst: Das RC-Auto wurde *vor 490 Tagen* bestellt, das RC Auto wurde demzufolge *seit 490 Tagen gefahren*. In dem Zustand, wie Sie es bei uns eingeschickt haben, gehen wir *nicht* von einem Gewährleistungsschaden aus, Sie können uns gerne einen Hinweis auf das Gegenteil zukommen lassen. Meine private Meinung: „Danke, Sie waren 490 Tage mit dem RC Auto und unserem Service zufrieden. Nun haben Sie die Zeit gefunden uns negativ zu bewerten und hoffen.“ Besonders interessant ist, dass Sie nach 490 Tagen plötzlich unser Sortiment, Preisgestaltung, Lieferung, Bestellabwicklung, Bedienerfreundlichkeit mit Mangelhaft-Befriedigend bewertet haben… nachdem Sie offensichtlich bei uns bestellt haben. Etwas Anderes würde die Bewertung glaubwürdiger machen. Ich hoffe Ihnen geht es nun besser.
Antwort von CMC-Versand RC Modellbau Shop
Ich empfehle Ihnen die eingangs erwähnte Beratung bei der Verbraucherberatung, danach ändern Sie vielleicht Ihre Einstellung. Per E-Mail haben Sie bereits sämtliche Informationen hierzu erhalten.
Leider weiß der Shopinhaber nicht mal, was Garantie bedeutet, sonst würde er nicht plötzlich von Gewährleistung sprechen. Garantie besteht 730 Tage und hier beginnen Service, Abwicklung und Freundlichkeit. Dafür hätten Sie gar keinen Stern verdient. Ich denke, die Vielzahl negativer Bewertungen spricht für die Wahrheit ... nur leider lernt er nichts daraus.
28.3.2017, 22:56

30.3.2017, 13:28