Bewertung IA0000639259 zu:CM *CigarMaxx *

t
trossl
22.2.2013, 12:40

Cigarmaxx ist ein Shop den ich hin und wieder gerne für die besonderen Gelegenheiten besuche. Wenn Gäste kommen oder zu einem gemütlichen Abend mit Freunden, wird bei uns gerne mal eine Zigarre geraucht. Mittlerweile haben wir ein nettes Sortiment an verschiedenen Zigarren, stilvollen Aschenbechern, Cuttern und allem was dazugehört, um eine Zigarre richtig genießen zu können. Mir gefällt bei Cigarmaxx vor allem der Aufbau des Shops. Zwar gibt es deutlich größere Zigarrenshops aber gerade durch den übersichtlichen Charakter und die erlesene Produktauswahl kaufe ich hier gerne ein. Oftmals ist es finde ich eher so, dass man durch eine enorme Warenvielfalt nur in Entscheidungsnöte kommt und da hier nicht unbedingt meine Stärken liege, bin ich über ein wohlsortierte Auswahl dankbar. Die Produktpalette bei Cigarmaxx ist groß genug, dass man eine ausreichende Auswahl an unterschiedlichen Produkten geboten bekommt, nicht aber die Übersicht durch massenhafte Warenvielfalt verliert. Hier bekommt man eher den Eindruck etwas Erlesenes präsentiert zu bekommen, statt purer Masse. Qualität statt Quantität könnte das Motto des Shops sein. Wie auch immer, ich fühle mich wohl auf der Seite und kaufe daher mit gutem Bauchgefühl. Meine letzte Errungenschaft war eine schöne Packung Churchill Zigarren die nun auf die nächste gute Gelegenheit warten, geraucht zu werden. Die Bestellungen an sich, sind bei Cigarmaxx bisher immer sehr gut und ohne Beanstandungen gelaufen. Der Service ist gut, die Bezahlung sicher und problemlos und die Ware wurde immer zuverlässig und vollständig geliefert. Ab einem Bestellwert von 70 Euro sind die Versandkosten frei. Das hört sich zunächst viel an, ist bei einer mittleren Bestellung von Zigarren und ähnlichem aber schnell erreicht. Da das keine Produkte des alltäglichen Konsums sind, sondern den besonderen Momenten vorbehalten finde ich das durchaus angemessen und in Ordnung. Bei geringerem Bestellwert, ist ein Versandkostenzuschlag von 4 Euro fällig – auch das völlig im normalen Rahmen. Cigarmaxx ist meine Anlaufstelle für Zigarren und Co. die ich durchaus weiterempfehlen kann – immer mit dem Zusatz dass diese die richtige Adresse ist wenn man Qualität statt Quantität sucht.