Bewertung I02724211 zu:Casaredo.de

15.7.2019, 10:39

Es ist richtig, dass die Lieferzeiten zur Zeit etwas länger sind als geplant, dafür möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen. Der Markt im Bereich Möbelspedition ist zur Zeit etwas schwierig in Deutschland. Allerdings kann man den Vergleich IKEA / DHL und Hermes hier nicht anbringen, da ein Markenmöbel leider nicht ohne Defekte durch die beiden Unternehmen geliefert werden kann aufgrund der Verpackung und Beschaffenheit. IKEA fertigt alle Möbel extra so an, dass eine Endkunde Sie befördern kann und auch eine Spedition die weniger Erfahrung im Bereich Möbel hat. Deshalb ist die Ware aber auch bis ins kleinste Detail zerlegt und aufwendiger zu montieren. Dafür, dass der erste Liefertermin vom Kunden nicht wahrgenommen werden konnte, können wir die Verantwortung leider nicht übernehmen. Jeder, der den Markt im Bereich Möbelspedition in Deutschland verfolgt, müsste eigentlich um die Problematik wissen. Für den Fall, dass das Interesse fehlt, klären informieren wir unsere Kunden auch auf und es nicht so, dass wir da nicht offensiv mit umgehen.