Bewertung I03185732 zu:CARDIOfitness.de

S
Sporty
6.7.2020, 17:35

Diese Firma ist das letzte, wenn man kaufen will heißt es die Ware ist sofort verfügbar. Man bezahlt z.B. per amazon pay und erfährt in der Auftragsbestätigung, dass die Ware erst in 2 - 3 Wochen lieferbar ist. Nach 6 Wochen noch keine Ware erhalten, bereits zwei Mal telefonisch nachgefragt, aber immer vertröstet worden, es hieß, es kommt eine Antwort per Mail, aber nichts ist passiert. Ich habe die Bestellung über amazon pay storniert, aber noch nicht mal da erhält man eine Antwort. Wir haben halt nur Zubehör für läppische 99 Euro bestellt anstatt ein tausend Euro teures Fitnessgerät. Dieser Laden ist absolut nicht zu empfehlen!

Antwort von CARDIOfitness.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Vorab möchten wir uns in aller Form für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Lieferzeit von 2-3 Wochen wurde schon bei der Bestellung angegeben. Diese wurde Ihnen auch auf der per Email verschickten Bestelleingangsbestätigung und zusätzlich in der Email der Auftragsbestätigung angegeben. Leider haben wir bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Email von Ihnen erhalten. Wir wurden leider auch bis heute nicht von Amazonpay oder Ihnen zwecks Ihres Stornierungswunschs kontaktiert. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend erstattet und Ihre Bestellung storniert. Unabhängig davon , wie hoch der Warenwert der Bestellung ist , möchten wir jedem Kunden den bestmöglichen Service bieten. Egal ob ein Fitnessriegel für 1,90€ oder ein Großgerät für 10.000€. Es tut uns Leid , dass wir Ihnen diesen nicht bieten konnten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen , Ihr Cardiofitness Team
6.7.2020, 18:21