Bewertung I03577137 zu:Camping Wagner

D
Daniel
11.3.2022, 14:54

Bis dato war ich von den Lieferzeiten und dem Versand der Artikel im sehr zufrieden, allerdings trübt ein Ereignis meine Kaufbereitschaft gegenüber diesem Laden: Letztes Jahr habe ich einen neuen Kühlschrank bei Camping Wagner gekauft. Dieser hatte im Herbst einen defekt weswegen dieser zum Händler geschickt wurde. Lt. aussage des Herstellers wird die Instandsetzung nicht auf Garantie übernommen. Soweit alles ok. Im Januar musste ich (nachdem wochenlang keine Rückmeldung kam) Camping Wagner bitten mir doch meinen Kühlschrank wieder zu zu senden. Dies geschah auch einen Monat später. Kühlschrank ausgepackt und dabei (aufgrund von schlechter Verpackung) feststellen müssen das dieser komplett unbrauchbar geworden ist. Das Kühlaggregat ist aus der Halterung gerissen, alle Ecken verbogen, dellen im ganzen Kühlschrank und die Türverriegelung ist auch beschädigt. Das beste an der Geschichte ist allerdings: der eigentliche Schaden weswegen ich den Kühlschrank eingeschickt habe ist weg! Obwohl der Kühlschrank nicht gerichtet wurde ist der eigentliche Schaden weg. Interessant ist auch: Das Zubehör, welches ich damals nicht versendet habe, war vollständig im Kühlschrank vorhanden. Somit handelt es sich nicht um meinen Kühlschrank, welchen ich zu Camping Wagner gesendet habe. Jetzt die Pointe: Nach mehrmaligen hin und her hat Camping Wagner mich versucht mit dem defekten Kühlschrank und 80€ Ausgleich abzuspeisen und mir gedroht die Rechtsabteilung einzuschalten wenn ich das Angebot nicht annehme. Dies ist ein absolut unverschämtes gebaren welches ich so nicht tolerieren kann und werde. Ich hoffe die Geschäftsleitung ist im bilde wie die Mitarbeiter mit Ihren Kunden umgehen und wird hier die entsprechenden Schritte einleiten um den Service deutlich zu verbessern!

7.6.2022, 10:59

Wir bedauern sehr, dass es zu so großen Problemen kam. DIes ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.