Camping Wagner

mangelhaft
1,00/5

M. aus M.

Bewertung
I03450841

Kunde "M. aus M." schreibt folgende Bewertung:

 Seit fast 4 Wochen warte ich jetzt auf meine Thule Markisse. Bei Bestellung wurde 5-7 Werktage Lieferzeit angekündigt. Nur nach mehrfacher Nachfragen und gar keiner Reaktion wurde mit heute am Telefon mitgeteilt, dass die Spedition nicht mit dem ausliefern hinterherkommt. Ich habe habe das Servicecenter kontaktiert und meine Unmut rausgelassen. Es gibt weder eine Eskalationsmöglichkeit noch ein Goody für diese Umstände. Sorry Dienstleistung am Kunden eine Katastrophe, ich werde nicht mehr bestellen! Übrigens ich musste heute wieder anrufen um diese Info zu bekommen! 
08.06.2021

Händler "Camping Wagner" schreibt:

 Wir bedauern, dass es zu einer so großen Lieferverzögerung durch die ausliefernde Spedition kam. Unser Kundenservice bemühte sich um die Klärung des Problems. Leider kann es auch bei der Spedition zu Verzögerungen kommen, die wir nicht beeinflussen oder beschleunigen können. Laut Sendungsverfolgung sollte Ihre Ware nun angekommen sein. Wir bitten vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.  
18.06.2021