Camping Wagner

DB

I03207572

Kunde "DB" schreibt folgende Bewertung:

Nicht zufrieden !!!
Ich habe viele gute Bewertungen gesehen die ich auf keinen Fall bestätigen kann! Ware zurück gesendet und immer wieder angemahnt, dass ich mein Geld zurück haben möchte. Angekündigt wurden 5-7 Werktage dafür, was ich allerdings schon ungewöhnlich lang empfinde für eine Rückbuchung. Bei mir ist es heute bereits der 10. Tag und das Geld ist NICHT eingegangen. Auch schriftlich erhalte ich nichts von Camping Berger trotz Anmahnung. Absolutes no go!!! Meine Bewertung: Mangelhaft -

27.08.2020

Händler "Camping Wagner" schreibt:

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Rückerstattung des Betrags 14 Werktage nach Ankunft der Ware bei uns in Anspruch nehmen kann. Der Retoureneingang wurde am 14.08. vermerkt. Am 21.08. wurde Ihnen mitgeteilt, dass die Rückerstattung zu diesem Zeitpunkt noch ca. 5-7 Werktage in Anspruch nehmen wird. Am 27.08. erhielten Sie die Rückerstattung über Amazon, sodass die von uns angegebenen Fristen nicht überschritten wurden. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

31.08.2020

Kunde "DB" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ihre Aussage ist nicht korrekt & es ist einwandfrei die Unwahrheit!
Der von uns zurück gesendete Grill war deutlich früher bei Ihnen und ganz wichtig: Ihr Kollege Frank Flachs hat uns via E-Mail am 14.August im 09:46 bestätigt, dass die Bearbeitungszeit 5-7 Tage dauern kann!!
Ein weiteres Schreiben haben Sie aufgrund meiner nachfragen am 21.August versendet...
Das sind Fakten und ist maximal Kundenunfreundlich zwischenzeitlich überhaupt nicht zu reagieren. Nicht einmal auf meiner E-Mail, die ich an Ihre Geschäftsleitung gesendet habe. Damit haben Sie die Note mangelhaft mehr als verdient!
Mit freundlichen Grüßen

31.08.2020