Velen, Deutschland

1 Sterne< 1%
über campingshop-24Screenshot der Shop-Webseite von campingshop-24
campingshop-24 - dein Camping-Zubehör für Outdoor & Trekking bis Glamping

Raus aus dem Alltag und rein in die Natur. Dein Campingurlaub steht vor der Tür und du kannst es kaum abwarten? Egal, ob du die leichtgewichtige Hightech-Ausrüstung benötigst, oder es auch im Campingurlaub stilvoll magst, bei uns findest du, was du für deinen Campingurlaub brauchst. Von verschiedenen Zelttypen bis hin zu Ausrüstung und hilfreichen Gadgets haben wir wirklich alles, was das Camper-Herz höherschlagen lässt. Um bei so einer Auswahl nicht den Überblick zu verlieren, möchten wir dir mit unseren Ratgebern helfen, um die richtige Entscheidung zu treffen. Kommst du einmal nicht weiter, zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Bequemes Equipment, das mitdenkt

Am Tag braucht es noch mehr Campingbedarf für dein Zuhause unterwegs. Unter deinem Pavillon findet deine Sitzgruppe Platz. Für ein gemütliches Zusammensein sorgen hier bequeme Campingtische und Stühle. Wie sitzt du gerne? In unserem Sortiment haben wir die verschiedensten Modelle vom Klappstuhl mit minimalem Packmaß bis Hochlehner mit Beinauflage. Dir kann es gar nicht genug Camping-Equipment sein? Dann stöbere ruhig weiter. Campingküche, Faltschränke und Kühlbox runden deine Ausstattung ab.

Durch unser Sortiment wird dein nächster Ausflug ins Grüne noch schöner. Lass dir durch Markisen oder Vorzelte Schutz vor der Sonne spenden oder glänze auf einem unserer Campingtische mit deinen Grill- oder Kochkünsten. Dabei ist es ganz egal, ob Road Trip zu zweit oder Familienausflug, bei uns findet jeder individuell das, was zu seinem Campingerlebnis passt. Bei Fragen helfen dir unsere Ratgeber und FAQs weiter. Die unzähligen Möglichkeiten warten auf dich.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das im Jahr 2003 unter dem Firmennamen -Campingmarkt Thomas- von Fredy Thomas in Stadtlohn gegründet wurde.

Seit 2014 teilt sich ein zweiköpfiges Team die Geschäftsführung - Fredy Thomas und Tochter Nicole Thomas - und das sehr erfolgreich.

Wir sind in Deutschland einer der führenden Online-Shops der Campingbranche und das wurde mehrfach ausgezeichnet. Mit unserem dynamischen Warenwirtschaftssystem und motivierten Kollegen können wir eine schnelle Bearbeitung aller Anfragen und Bestellungen gewährleisten, so dass Sie nicht lange auf Ihr "Urlaubspaket" warten müssen.

Schnell und unkompliziert soll es sein - und dazu noch günstig. Und dafür geben wir unser Bestes!
Kontaktservice@campingshop-24.de02863-956940
Schlattskamp 1546342VelenDeutschland

campingshop-24 hat 10993 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.77 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034533.