Bewertung I03600689 zu:campingshop-24

H
Heiko
10.5.2022, 16:18

Sehr schlechter Kundenservice. Rückversand viel zu teuer , Verkäufer ist alles egal Hauptsache er hat’s Geld bekommen.. Unverschämter laden

Antwort von campingshop-24
Hallo, schade, dass der von Ihnen bestellte Artikel Ihnen nicht zugesagt hat. Sie haben die Möglichkeit, den Artikel an uns zurück zu senden und erhalten den Kaufpreis inkl. ursprünglicher Versandkosten von uns erstattet. Auch unser Kundenservice hat Ihnen auch Lösungsvorschläge empfohlen. Bisher haben wir keine Retoure von Ihnen erhalten. Bei weiteren Fragen haben Sie jederzeit die Möglichkeit, unseren Kundenservice per Mail oder auch zu Öffnungszeiten telefonisch zu erreichen. Viele Grüße Ihr Campingshop-24 Team
12.5.2022, 12:08