campingshop-24

Daniel_W

Kunde "Daniel_W" schreibt folgende Bewertung:

Völlig unzureichende Lösung eines unverschuldeten Mangels an einem Fahrradgepäckträger. Ich als Kunde habe nun den Schaden zu tragen. Nie wieder campingshop24!!
26.09.2020

Händler "campingshop-24" schreibt:

Hallo,
unser Retouren-Service hat gemeinsam mit dem Hersteller eine schnelle Lösung zum Austausch des Bauteils umgesetzt.
Ein nachhaltiger Schaden ist hier nicht zu erkennen, da Sie durch das Ersatzteil ein einwandfreies Produkt im Einsatz haben.
Viele Grüße Ihr Campingshop-24 Team

28.09.2020

Kunde "Daniel_W" schreibt:

Ich wurde angewiesen, den KOMPLETTEN Artikel (Fahrradgepäckträger) wieder auseinanderzubauen und retour zu schicken. – Obwohl ich vorschlug, nur das defekte Bauteil zu ersetzen. Erst NACH meiner Rücksendung wurde ich informiert, dass nun doch nur das eine Teil getauscht wird und mir alles zurückgeschickt wird. Beim also unnötigen Auseinanderbauen des Artikels hatte sich eine Schraube derart verklemmt, dass der Artikel nun nicht mehr einwandfrei und sicher zu verwenden ist. Auf meinen Hinweis darauf wurde mir erwidert, dass dafür keine Haftung übernommen wird und das mein Problem sei.
OHNE das völlig unnötige Hin und Her und Wieder-Auseinanderbauen wäre das nicht passiert, so dass ICH jetzt unverschuldet den Schaden mit dem Defekt an meinem Artikel zu tragen habe!!

28.09.2020