CAMPING-PAPST.DE

ausreichend

Teresa

IA0000360899

Kunde "Teresa" schreibt folgende Bewertung:

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos, es wurde erst kompliziert, als ich den Artikel zurücksenden wollte. Ich habe eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben mit der Bitte, mir einen Retourenschein zu schicken bzw. mir den Ablauf der Rücksendung mitzuteilen. Da der Warenwert der Bestellung über 40 € ist, ist diese laut geltendem Recht für mich kostenfrei. Nach einem Monat (!) habe ich die Antwort erhalten, dass ich die Sendung ausreichend frankiert an die angegebene Adresse zurückschicken soll und mir die Versandkosten anschließend als Gutschrift erstattet werden. Nachdem ich anschließend keine Rückmeldung bezüglich des Rücksendestatus bekommen habe, habe ich mich nach weiteren 45 Tagen erkundigt, wann ich mit der Gutschrift rechnen könne - und bis heute weder eine Antwort noch die Gutschrift erhalten. Ich habe lange überlegt, ob ich die Bewertung als neutral oder negativ kennzeichne, wie gesagt war der ursprüngliche Besetllablauf schnell und reibungslos, allerdings ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe, weshalb ich den Shop auf keinen Fall weiterempfehlen kann.
21.05.2012

Händler "CAMPING-PAPST.DE" schreibt:

Hallo Frau S..

bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zahlung wurde Ihnen auf Ihr Paypal Konto zurück überwiesen. Eine Auszahlung auf Ihr Konto ist aufgrund der Gebühren die Paypal erhebt nicht möglich. Nur wenn wir die Zahlung innerhalb Paypal zurück überweisen erhalten wir auch die Gebühren erstattet. Lediglich Ihre Rücksendekosten (Porto) sind auf Ihrem Kundenkonto noch offen. Diesbezüglich haben wir sie 3mal per eMail angeschrieben und um Ihre Kontoverbindung gebeten. Kann es sein das diese eMails in Ihrem Spamfilter gelandet sind?

Es währe sehr nett wenn Sie sich nocheinmal bei uns melden würden.

Schöne Grüße

CAMPING-PAPST.DE