Bewertung IA0000133415 zu:CAMPING-PAPST.DE

Hallo die Bestellung 1673 wie von dem Kunden angegeben konnten wir nicht finden. Derzeit ist unsere Bestellnr. bei 2011-04-02 18:30:22 - 1660. Vorgang ist nicht nachvollziehbar.

Hallo Herr Metzner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich schlage vor das Sie in Zukunft unser Kontaktformular oder per eMail an uns wenden. Sie haben auf diese Plattform persönliche Daten (KNR) veröffentlicht. Diese Daten werden im Internet dargestellt das ist mit Sicherheit nicht in Ihrem Interesse. Wir haben am 15.03 ihnen per eMail mitgeteilt das die Radhose zur Zeit vergriffen ist aber eine neue Lieferung schon bestellt ist, der Leifertermin wurde auf den 01.04 avisiert. Am 21.03 wurde Ihre Überweisung auf unserem Konto gutgeschrieben. Am 23.03 haben wir von Ihnen eine eMail erhalten die wir auch beantwortet haben. Am 25.03 haben wir Ihnen Ihr Geld zurücküberwiesen. Ich bitte Sie ihr Konto nocheinmal zu überprüfen. Sollten Sie bis heute keinen Geldeingang festgestellt haben bitte ich um kurze Info damit wir dann einen Nachforschungsauftrag stellen können. Schöne Grüße CAMPING-PAPST ####################### nach Textänderung durch Kunden ############################ Schön das Sie Ihre Beurteilung von Negativ auf Neutral geändert haben. Warum Sie unsere eMails nicht erhalten haben kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das es bei der Bestellung der Radlerhose zu Überschneidungen gekommen ist tut mir sehr Leid ich kann mich nur dafür entschuldigen. Leider ist es so das Ware die so drastisch im Preis gesenkt wurde sehr sehr schnell vergriffen ist. Schöne Grüße Christian Schmidt

Bestellung wurde als Lieferbar ausgezeichnet was jedoch nicht der Fall war. Die Kommunikation funktionierte ebenfalls nicht, weder per Mail noch per Telefon da in beiden Fällen keine Antwort zurückkam was mit der bestellten Ware ist und der Kunde demnach im Ungewissen gelassen wurde. (zumal Vorkasse geleistet worden war) Zugute halten muss ich dem Shopbetreiber das er das Geld ohne größere Umstände zurück überwiesen hat. Fazit: Enttäuschung und keine weiter Bestellung bei camping- papst.de