Bewertung IA0000065189 zu:CAMPING-PAPST.DE

Hallo, ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt haben. Ich habe mich persönlich dem Fall angenommen und muß mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Aber ich komme nicht umhin, Ihnen den Fall kurz zu erläutern. In den letzten 3 Wochen haben wir 8 Hosen in der Größe und dieser Farbe verkauft. Ein Käufer, der am 17.05 die Hose gekauft hat, hat von seinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht und die Hose am 24.05. an uns zurück gesendet. Leider dauert es bei uns 3 Tage, bis Retour Ware geprüft, neu etikettiert und neu verpackt ist. Leider wissen wir vorher nicht, ob die Ware überhaupt als „NEU“ versendet werden kann. Deshalb ist es uns nicht möglich, den Artikel ohne Prüfung als „auf Lager“ auszuweisen. Sobald der Artikel dann geprüft im Lager ist, steht dieser natürlich auch im Shop wieder zum Verkauf. Organisatorisch ist es uns zur Zeit nicht möglich, Kunden den bereits bestellten Artikel noch einmal anzubieten. Leider sind Überschneidungen, gerade bei Restposten zu Sonderpreisen, sehr häufig, da viele Kunden diesen Artikel einfach mitbestellen und bei Nichtgefallen wieder zurücksenden. In Ihrem Fall kam es zu einer dieser Überschneidungen. Leider ist die Hose schon wieder ausverkauft. Wenn ich es richtig gelesen habe, waren Sie sonst mit der Abwicklung sehr zufrieden, was mich hoffen läßt, dass Sie jetzt, wo sie den gesamten Zusammenhang kennen, Ihre Meinung noch einmal überdenken und Ihre negative Bewertung eventuell zurückziehen. Überzeugen Sie sich doch bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer Leistungsfähigkeit. Ich versichere Ihnen, daß Sie nicht enttäuscht sein werden. Mit freundlichen Grüßen Christian Schmidt

Ich bedanke mich das Sie verständniss gezeigt haben und Ihre Bewertung von Negativ auf Neutral geändert haben. Schöne Grüße Christian Schmidt