camidos.de

ausreichend
1,75/5

Spieglein

Bewertung
IA0001089036

Kunde "Spieglein" schreibt folgende Bewertung:

 Seit über eine Woche keine Antwort auf meine Reklamation, dass die Ware zerbrochen angekommen ist. Erwarte immer noch eine Rückmeldung auf meine Mail ob ich die Ware zurück schicken soll oder Ersatz erhalte oder das Geld zurück bekomme.
Das man nicht mal eine Antwort wie man sich verhalten soll erhält und das Geld einfach einbehalten wird, dass ist inakzeptabel! Eine systemgesteuerte Antwort: Kann Dauern, bis die Anfrage beantwortet werden kann ist nicht tragbar.
Zudem sollte Rechnungszahlung eingeführt werden, da wird dann nämlich der Kundenservice ernst genommen.
 
04.08.2014

Händler "camidos.de" schreibt:

 Hallo,

leider handelt es sich bei der angegeben Nummer nicht um eine unserer Bestellnummern, daher könne wir den Vorgang nicht zuordnen.

Viele Grüße,
Ihr Camidos.de-Team
 
05.08.2014

Bestelldetails

Bestelldatum 15.07.2014 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 22.08.2014