Bewertung IA0001039012 zu:camidos.de

Y
YvesHH
12.6.2014, 14:59

Egal was man dort kauft über einen Gutschein dauert Ewigkleiten, Zeit, Aufwand u. Stress. 30 min Wartezeiten bei Anrufversuchen ist normal und der Kundenservice ist ungehalten und weder kundenorientiert noch entgegen kommend. So habe ich über Shopping.de Deal einen 10 € Gutschein erhalten und das Angebot einen Gutschein für Dior Fahrenheit EDT 200 ml zu bekommen im Wert von 126 € für nur 85,99 € was recht lukrativ ist. Abzüglich des 10 € Gutscheines beim nächsten Kauf bekamm ich diesen Gutschein für 75,99 € u. da dieser sofort einlösbar sein sollte versuchte ich mein Glück. Dieses hielt leider nicht lange an, weil der Link zum Erwerb des Produktes bei CAMIDOS nicht funktionierte, auch gab es dieses Produkt gar nicht erst in diesem Shop..Darufhin schrieb ich den Suport an u. bekam gleich eine Antwort das meine Anfrage in Bearbeitung sei. Ich wartetet also wieder eine Woche ab u. nix geschah. Dann rief ich persönlich an u begab mich in die endlos lange Warteschleife.Mit Erfolg. Die Servicemittarbeiterin wusste von nichts u. sagte das Sie es weiter leite das der Link nicht funktioniert u. ich eine Infomartion per email oder telefonisch erhalte. Das geschah aber auch nicht u. über eine Woche später habe ich auf gut Glück versucht den Link zu verwenden u. es funktionierte und ich erwarb das Produkt was laut Shop innerhalb 24-48 h nach Zahlungseingang geliefert wird endlich mit meinem Gutschein u. musste aber für ein Parfüm 5,95 Versandkosten zahlen + weitere 50 ct. weil ich es mit meiner Kredietkarte gezahlt habe. Unverschämt ..... Ich erhielt auch sofort die Zahlungsbestättigung u. freute mich auf den Erfolg. Leider nicht lange. 3 Tage später bekam ich eine weitere email das der Kauf stoniert wurde, weil dieses Produkt nicht mehr lieferbatr sei u. das Geld innerhalb 14 Tagen erstattet wird. Jetzt schaute ich aufs Konto und kein Zahlungseingang von CAMIDOS. Erneut rief ich dort an u. bekamm nach 25 min auch " schon " eine Frau vom Service an die Leitung. Nun das ganze noch einmal erzählen u. bekamm dann völlig unsinnige u unverständliche Auskunft wie das Geld sei bereits angewiesen. u. es kann bis zu 14 Tage dauern. Ha ha.. die Banken benötigen in deutschland untereinander 14 tage ..schon klar..Ich erfuhr das Camidos u. Schopping.de Deal kooperieren u. den Gutschein bekomme ich nicht ersetzt und lediglich die Summer von 75,99 + Versandkosten auf die Kreditkarte erstattet. Obgleich ich Kontodaten dort hinter legt habe. Frechheit... Ich kaufe dort nie nie wieder ..egal wie günstig es zu schein sei. Da gibt es bessere Shops u. Händler.. Fazit: FINGER WEG von beiden Shops!!!!! Und das wird rechtliche Folgen haben.. zum Glück bin ich Prof. der Rechtswissenschaften :-)