camidos.de

Sylvia

IA0001033488

Kunde "Sylvia" schreibt folgende Bewertung:

Nachdem ich am 16.5.14 deals.Preisvergleich 19,99€ für ein 4er-Set Boxershort von Puma bei camidos überwiesen habe, sollte dieser ab 22.5. bis 22.8.2014 einzulösen sein. ich habe es dann auch gleich am 22.5. mit dem Gutschein versucht, landete aber auf einer Seite, mit dem zynischen Vermerk: "Es tut uns leid! Diese Seite wurde von Aliens entführt!" Daneben noch ein gelber Sticker mit dem Hinweis: "Hallo Erdlinge, habe Eure Seite gebraucht! Sorry!" Außerdem eine Info mit "Versehentlich hier gelandet?" und einem Link zu Camidos.de/Startseite. Ich hab' geglaubt, ich bin im falschen Film!!! Hatte dann dort angerufen und einen - überraschend - netten Mitarbeiter am Telefon, welcher mir versprach, mein Anliegen weiterzuleiten. Daraufhin erhielt ich tatsächlich umgehend ein Mail von deals mit dem exakt gleichen Gutschein-/code, welcher auch ebenso wenig funktionierte, wie der erste. Seither habe ich mehrere Mails geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten, per Telefon kam ich bisher nicht mehr durch, habe auch heute, bevor ich das hier schrieb, noch einmal den Gutschein einzulösen versucht - wieder keine Chance - die selbe "laienhafte" Information... Ich denke, ich werde mal stern.tv anschreiben. Es handelt sich bei mir zwar nur um eine Summe von knapp 20 Euro, doch das kann man so nicht stehen lassen und wenn ich die ganzen Kommentare im Netz sehe (die ich mir schlauerweise hätte vorher anschauen sollen, ich Depp!!!), dann muss da dringend was unternommen werden! Sollte sich der Gutschein dennoch in Kürze bei Camidos.de einlösen lassen, werde ich es hier posten… Vielleicht aber geschieht ja doch noch ein Wunder und es klärt sich alles auf :-)
06.06.2014

Bestelldetails