Über Shopping.de habe ich Gutscheine für Elektronikartikel der Fa. Camidos.de gekauft.
Es gab ein bestimmtes Kontingent und die Bestellung war auf einen bestimmten Zeitraum, ca. eine Woche später, begrenzt.
Am ersten möglichen Bestelltag habe ich die Artikel in den Warenkorb bei Camidos gelegt und mit den bereits bezahlten Gutscheinen bezahlt.
Es kam auch sofort die Mitteilung, dass die Bestellung eingegangen sei und ich jetzt noch das Porto zu zahlen hätte, dann werde die Bestellung auch sofort versendet.
Dies hab ich getan und ein paar Tage später, am 14.08. wurde der Eingang der Zahlung von Camidos bestätigt und mitgeteilt, dass der Versand in 3 - 4 Tagen erfolgt...
Danach war Funkstille. Auf meine EMails wurde nicht reagiert und die Ware kam natürlich auch nicht.
Auf meine dritte EMail vom 23.08. wurde dann am 27.08. endlich reagiert. Und zwar wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert werde, weil die Artikel ausverkauft seien...
Fazit: Camidos? Nein Danke!