Die Hinhalte-Taktik hat letztendlich dazu geführt, dass meine Bestellung von Seiten BuyVIP storniert wurde.
Es ist ja bei dem Shop bekannt, dass Angebotsartikel oft erst 3 bis 4 Wochen nach dem Angebotszeitraum versandt werden können. In diesem speziellen Fall war dies nicht anders. Allerdings ist der damals angegebene Liefertermin mit ca. 10 Hinweismails um über einen Monat verzögert worden nur um den bestellten Artikel anschließend zu stornieren. Auch die Hilfsbereitschaft der Hotline ist nicht das, was man sich von einem Tochterunternehmen von Amazon erwartet. Während dieser Verzögerungszeit hatte ich zwei mal telefonisch nachgefragt, was denn die Ursache für diese verspäteten Lieferungen sei und ob man mir nicht ein konkreteres Lieferdatum nennen könnte, aber Nein, sowas wäre nicht möglich und die Verzögerungsmails würden automatisch Versandt, wenn das zuletzt beplante Versanddatum überschritten würde. All dies sind für mich unzureichende Qualitätsmerkmale eines zuverlässigen Shops.