Berlin, Deutschland

< 1%
über Button-King.deScreenshot der Shop-Webseite von Button-King.de
Button-King liefert euch personalisierte Buttons, Ansteck-Buttons, Kleidungsmagnete, Kühlschrankmagnete und Magnete. Wir produzieren ab ein Stück bis 10.000 Stück und mehr innerhalb kurzer Zeit. Unsere Kunden sind Werbeagenturen, Unternehmen, Vereine und Privatleute. Ihr erhaltet zu jeder Bestellung bei uns einen kostenlosen Motiv-Check. Solltet Ihr Unterstützung beim Design eurer Buttons benötigen, helfen wir euch hierbei auch gerne weiter. Wir versenden bestellte Buttons und Magnete in der Regel innerhalb von wenigen Werktagen. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, eure Buttons direkt bei uns in Berlin-Schöneberg abzuholen.
Kontaktinfo@button-king.de+49 30 - 220129-26
Großbeerenstr.12107 BerlinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Button-King.de hat 459 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024555.