buttersaeure24.de

ausreichend

David

Kunde "David" schreibt folgende Bewertung:

Der Service läst zu wünschen übrig. Ware nicht erhalten und stellen quer den offenen Betrag zurück zu erstatten. Wie sie es ausdrücken „auf Ihren Anwalt ist gesch.....“

Händler "buttersaeure24.de" schreibt:

Ihnen wurde mehrmals die Sendungsnummer mittgeteilt, dann verweigern Sie die Annahme.
Und nachdem Sie die Annahme verweigert haben, fragen Sie nach 1 Monat wieder nach der Sendungsnummer und drohen uns mit einen Anwalt. Verarschen lassen müssen wir uns nicht.

Kunde "David" schreibt:

Zum ersten habe ich Ihnen mehrfach geschrieben, worauf nur unfreundliche und Pampige antworten folgten. Zum zweiten wurde laut Ihrer Sendungsnummer der Artikel zugestellt, leider aber nicht bei mir! (was ich Ihnen auch mitgeteilt habe). Zum Dritten haben Sie trotz allem das die Sendung anscheinend "zurückgegangen" ist das Geld eingehalten ( ist das heut zu tage so gang und gebe). Noch ein tipp am Rande man sollte aufpassen! Wenn man in diesem Shop bestellt, läuft man Gefahr "ein Kaufverbot auf Lebenszeit" zu bekommen. Aber keine angst einen solch unfreundlichen Shop werde ich nicht mehr besuchen!

Bestelldetails

Bestelldatum 18.03.2018 Lieferdatum Keine Angaben