buerostuhl-shop

buerostuhl-shop

Köln, Deutschland

über buerostuhl-shopScreenshot der Shop-Webseite von buerostuhl-shop
In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an Bürostühlen, Besucherstühlen und Chefsesseln aber auch Schwerlaststühle und Industriestühle. Egal ob Markenqualität oder günstige Einsteigermodelle, wir haben den optimalen Stuhl für Ihre Sitz-Bedürfnisse. Ob im Büro oder zu Hause - ergonomisch und gut sitzen ist wichtig für Ihre langfristige Gesundheit und beugt Rückenschmerzen vor. Unser freundliches und kompetentes Serviceteam steht Ihnen bei Fragen oder Anregungen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir versenden kostenfrei innerhalb Deutschlands!
Kontaktteam@buerostuhl-shop.de0221-91399951
Turiner Straße 2150668KölnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

buerostuhl-shop hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.93 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033930.