Bewertung I02831377 zu:büroshop24

9.12.2019, 08:52

Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen. Die Lieferung wurde auf Ihren Wunsch hin gestoppt, storniert und der Betrag Ihnen zurück erstattet. Es tut uns Leid, dass es nicht zu der Auslieferung gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

12.12.2019, 09:42

Sehr geehrter Kunde, hier liegt ein Missverständnis vor. Den Abliefernachweis haben wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen. Hierzu haben wir bislang noch keine Rückantwort von Ihnen erhalten. Bitte lassen Sie uns diese zur weiteren Bearbeitung zukommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

9.12.2019, 13:21

Dennoch erhielt ich erst einmal eine Versandbestätigung. Und das Geld ist auch nicht angekommen.

12.12.2019, 16:52

Was für einen Abliefernachweis? Ich habe von Ihnen eine Bestellbestätigung erhalten (28.11.), dann nach meinem Storno am 3.12., am 5.12. sowie am 6.12. augenscheinlich inhaltsgleiche Rechnungskorrekturen und ebenfalls am 6.12. die Mitteilung, dass die Frachtübergabe aufgrund meines Stornos gestoppt und das Geld zurückgezahlt wurde. Ich habe soeben gesehen, dass das Geld sogar angekommen ist. Dennoch würde ich diesem Shop auch weiterhin keine Empfehlung aussprechen, da das Lieferversprechen nicht eingehalten wurde und die Stornierung und Rückzahlung bei Weitem nicht so reibungslos verlief, wie es zu erwarten wäre.