Bewertung I02642227 zu:büroshop24

20.12.2018, 11:03

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären. Hierzu fehlen uns jedoch Ihre Kundendaten. Bitte setzen Sie sich doch mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

28.12.2018, 11:07

Sehr geehrter Kunde, per E-Mail haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären.Wir bedauern die Umstände sehr, die Sie Weise verärgert haben. Wir bitten Sie für die Vorkommnisse in aller Form um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

22.12.2018, 15:37

Hallo, hatte im Vorfeld meiner Bewertung mit ihrem "Kundenservice" telefonisch zum Vorgang gesprochen. Fand aber wenig Verständnis. Auf meine Frage, "habe ich damit meine Bezahlung in den Sand gesetzt?" , erhielt ich die Antwort - JA! Na ja, "in den Sand gesetzt" ist eigentlich nicht zutreffend. Besser ist -"in die Luft geschossen", und zwar als Mitfinanzierung Ihres Betriebsfeuerwerks zum Jahreswechsel, falls da eins stattfindet. Ich habe meine Lehren aus diesem Vorgang gezogen. Für mich ist die Sache abgeschlossen.