Bewertung I02225694 zu:büroshop24

16.11.2016, 13:06

Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis und das wir alles klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24-Kundenservice

17.11.2016, 12:24

Sehr geehrte Kundin, Ihre Kritik ist berechtigt. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie gleich bei Ihrer ersten Bestellung enttäuscht haben und entschuldigen uns dafür. Weshalb die versprochene Nachlieferung nicht erfolgt ist, können wir heute nicht mehr nachvollziehen. Vielen Dank auch für das freundliche Telefonat, in welchem wir über den Sachverhalt gesprochen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

17.11.2016, 11:02

Leider sehe ich mich noch einmal veranlasst zu dieser leidigen Angelegenheit Stellung zu nehmen. Aber was ich da unter dem Titel "Stellungnahme des Händlers" lese ist schlicht haarsträubend. Das betrifft Inhalt und Deutsch. Es fängt schon ganz passend für die Gesamtqualität an: Sehr geehrter Kundin..... ich weiß nicht, ob diese Firma in irgendeiner mir verborgen bleibenden Weise Wert darauf legt, ein gutes Image zu entwickeln. Schon der Anruf, den ich nach meiner Kritik erhielt, war katastrophal. Auf Band wurde mir mitgeteilt, dass leider durch DPD ein Problem entstanden wäre (schon das stimmt nicht!! reiner Firmenfehler!!) und man böte mir 10€ Guthaben an, dazu müsste (!!) ich aber noch einmal bei der Firma anrufen. Das habe ich getan, um klar zu stellen, dass hier auf Kosten von DPD ein Firmenfehler gelöscht werden sollte. Auf ein Guthaben lege ich bei einer solchen Firma überhaupt keinen Wert, denn die Herrschaften scheinen irrigerweise anzunehmen, dass ich nach dieser Summe von schlechten Erfahrungen noch einmal etwas dort kaufen werde. Ich hoffe, dass meine Randnotiz bei Shopauskunft ankommt und daraus entsprechende Rückschlüsse gezogen werden, mindestens für nach mir folgende Kunden dieser Firma, die Hoffnung stirbt zuletzt. Christa Weke