büroshop24

Werner

I02120793

Kunde "Werner" schreibt folgende Bewertung:

Über Pfingsten wurde mit einem immer noch hochpreisigen Spitzentablet auf verschiedenen Sparforen Werbung für diesen Shop betrieben. Diese ca. 20% günstiger wurden dann 3 Tage später in einer Mail vom Kundenservice als Preisfehler deklariert. Einen Tag vorher - nachdem bereits die Geschenke geliefert waren - hieß es an der Hotline noch "Sie haben Glück, dass Sie den Artikel noch zu diesem günstigen Preis bestellen konnten, andere haben Pech gehabt. Wir haben nur noch keinen Liefertermin für die Äpfel..."
Also Betrug, weil Artikel gar nicht vorrätig oder was?
Die Bezahlung über paypal ist jedenfalls vor fünf Tagen erfolgt und von Rückbuchung noch keine Spur.
Verkaufsgebaren von Büroshop24 von daher nicht zu empfehlen. Es sei denn man legt Wert auf gratis Gummibärchen ☹️

20.05.2016

Händler "büroshop24" schreibt:

wir können Ihre Verärgerung verstehen. Dennoch handelt es sich hier nicht um dubiose Geschäftspraktiken, sondern schlicht, wie bereits erwähnt, um einen Preisfehler. In eng verzahnten Prozessen, zu denen auch der Datenaustausch mit Preissuchmaschinen gehört, verteilen sich Fehler schnell in viele Kanäle. Nicht immer sind diese Fehler für einzelne Kundenservicemitarbeiter sofort zu erkennen, da auch diese ihre Produktinformationen aus den selben Systemquellen beziehen. Als Geste der Wiedergutmachung haben wir allen unseren enttäuschten Kunden, also auch Ihnen, bereits einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 EUR zukommen lassen, der in den nächsten Tagen zugestellt wird. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir selbstverständlich kurzfristig zurück. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice

23.05.2016