Bewertungsscore 4.791929 Bewertungen

Wernigerode, Deutschland

insgesamt 1929
1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über bueromaterialien.netScreenshot der Shop-Webseite von bueromaterialien.net
www.bueromaterialien.net bietet Ihnen eine breite Auswahl an Bürobedarf, Kopierpapier, Ordner und Tinte/Toner. Unser Sortiment umfasst 15.000 Shopartikel die innerhalb von 24h direkt lieferbar sind. Auf Anfrage liefern wir weitere 20.000 Artikel innerhalb von 48h. Aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten können Sie wählen: PayPal, Kauf auf Rechnung nach Prüfung, Sofortüberweisung, Vorkasse und Lastschrift. Wir freuen uns auf Sie!
Kontaktinfo@bueromaterialien.net03943 6957761
Max-Planck-Str. 1838855WernigerodeDeutschland
Kategorien
Büroartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

bueromaterialien.net hat 1929 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020093.