Böttcher AG

Anzeige

IA0000980496

Kunde "Anzeige" schreibt folgende Bewertung:

Mindermengenzuschläge und Aufpreis für Verpackung.
Der Laden ist unseriös.
Während der Preis zunächst bei 29,- EUR lag, sprang er nach erfolgter Erstanmeldung (Mail, Name, Telefonnummer) auf über 42 EUR wegen Mindermengenzuschlag und Verpackung.

Die reinste Abzocke.
Finger weg.

11.04.2014

Händler "Böttcher AG" schreibt:

Es handelt sich nicht um versteckte Kosten.
In unserem Shop steht bei allen Preisangaben auf den Produktseiten deutlich der Hinweis "zzgl. Versand". Dieser Hinweis ist auf unsere Versandkostenübersicht verlinkt, aus der hervorgeht, dass wir pro Auftrag eine Verpackungspauschale in Höhe von 2,99 € zzgl. MwSt. und bei Kleinstaufträgen von unter 30,00 € Warenwert zzgl. MwSt. einen Mindermengenzuschlag von 4,00 € zzgl. MwSt erheben.
Aus unternehmerischer Sicht ist die Abwicklung von Kleinstaufträgen mit den dazugehörigen Arbeitsgängen (Kommissionieren, Verpackung, Buchungen, Drucken etc.) für uns nicht wirtschaftlich.
Daher bitten wir um Verständnis, dass wir einen Mindermengenzuschlag erheben müssen. Dieser entfällt ab einem Warenwert von 30,00 € zzgl. MwSt.
Bei einem Vergleich mit unseren Mitbewerbern werden Sie feststellen, dass auch diese für Verpackung und/oder Versand Zusatzkosten erheben, welche zum Teil noch höher sind als unsere.

15.04.2014

Bestelldetails