Böttcher AG

ausreichend
2,25/5

response

Bewertung
I03356297

Kunde "response" schreibt folgende Bewertung:

 Der Kundenservice dieses Unternehmens ist nicht zu gebrauchen. Die Bestellung unseres Druckers ist nun über zwei Wochen her. Zuerst wurde ein defekter Drucker geliefert. Alleine die Abwicklung bis es überhaupt zur Rücksendung gekommen ist, ist unterirdisch. Telefonisch wird man nur vertröstet - kein Mitarbeiter kann sagen wann und wie die Abholung des Gerätes erfolgen soll. Versprochene Rückmeldungen kommen nie. Nach Abholung des Gerätes wurde der Eingang bei Büromarkt Böttcher telefonisch bestätigt. Bei Nachfrage und Reklamation einige Tage später wusste davon niemand etwas. Man müsste das prüfen und würde uns Bescheid geben. Wir wissen bis heute nicht, was nun mit unserem Gerät ist. Ein Austausch durch den Händler wurde von Seiten HP bereits genehmigt. Auf Rückfragen per Mail erhält man nichtssagende Textbausteine. 
02.02.2021