Bewertung I02876881 zu:Böttcher AG

26.2.2020, 14:37

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, lag der Fehler leider bei der Angabe der Adresse. Die zuständige Spedition teilte uns mit, dass der Fahrer die angegebene Anschrift leider nicht finden konnte. Aus diesem Grund fragten wir mehrmals bei Ihnen nach, um die angegebene Adresse mit Ihnen abzugleichen. Hier erhielten wir leider nur die Angabe einer Uhrzeit, wann ein Ansprechpartner vor Ort wäre. Da aber die Anschrift immer noch nicht abgeglichen werden konnte und somit auch nicht zugestellt werden konnte, wurde die Ware seitens der Spedition retourniert. Folglich wurde Ihnen dann eine Stornorechnung übermittelt und der bereits gezahlte Betrag wurde Ihnen zurück erstattet. Es ist natürlich nicht in unserem Sinne, unsere Kunden derart zu verärgern - geschweige denn, uns des Betrugs verdächtig zu machen. Diese Vorwürfe weisen wir ausdrücklich und vehement zurück.

13.2.2020, 11:50

Das stimmt nicht,die Adresse ist richtig und das Unternehmen hat mich betrogen.unsere Anschrift ist durch die IHK geprüft und vorhanden.Die Böttcher AG antwortet seit 3 Wochen nicht auf meine Nachrichten.

14.2.2020, 15:48

An Shopauskunft: Sie bekommen auch eine Strafanzeige gemäß 263 StGB,wenn Sie meine Bewertung nicht freischalten!