Böttcher AG

ausreichend

sahlh

I02432017

Kunde "sahlh" schreibt folgende Bewertung:

Ich hatte einen guten Preis für Seagate Archive Platten bei der Böttcher AG bemerkt und wollte zwei Platten bestellen. Erst im letzten Schritt wurde mir mitgeteilt, dass ich nur eine kaufen kann und nicht wie geplant zwei. Hier fehlte mir Transparenz in einem früheren Schritt. Da ich zwei Platten brauchte, hätte ich mir hier nur extra Arbeit gemacht - musste ja trotzdem noch einen anderen Anbieter suchen. Viel schlimmer aber die Verpackung: Mangelhaft. Vollkommen mangelhaft geschützt und der Paketdienst trug dann wohl sein übriges. Unterm Strich sind daher die Bedienerfreundlichkeit etc. vollkommen irrelevant. Bei einer Festplatte kann man ja nur durch Qualität der Verpackung und äußere Beschaffenheit auf die Unversehrtheit des Produkts schließen. Beides leider mangelhaft.
07.10.2017

Händler "Böttcher AG" schreibt:

Dass der Artikel nur in begrenzter Menge verfügbar ist, ist bereits am Artikel angegeben, auch bevor dieser in den Warenkorb gelegt wird. Bei diesem Artikel handelt es sich um einen unserer Aktionsartikel, welche wir zu einem sehr günstigen Preis anbieten können, da dieser von uns sehr knapp kalkuliert wurde. Die Bestellabwicklung hier negativ zu bewerten, scheint nicht gerechtfertigt. Wir bitten dies zu prüfen.

09.10.2017

Kunde "sahlh" schreibt:

Rechtsverstoß???
Hierzu mal dreierlei: (1) Zum einen steht NICHT beim Artikel, dass dieser nur begrenzt verfügbar ist. (2) Außerdem bedeutet begrenzt auch nicht gleich, dass man den Artikel nur EINMAL kaufen kann und dies habe ich bemängelt. (3) Und letztlich: Selbst wenn es dort gestanden hätte, wäre es ja kein RECHTSVERSTOß von mir es nicht gesehen zu haben und entsprechend zu bemängeln. Offenbar war es zumindest nicht besonders deutlich.

Des Weiteren störte mich viel mehr die Verpackung und Versand als die Tatsache, dass man nur eine Platte kaufen konnte.

09.10.2017

Bestelldetails