Bewertung I02261023 zu:Böttcher AG

g
glynanderson
7.1.2017, 10:02

Lockangebote, Meine Bestellung einer Seagate FireCuda 2 TB Interne Hybrid Festplatte, blieb 4 Wochen lang 'In Bearbeitung' obwohl sie angeblich auf Lager war. Storniert.

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrte Damen und Herren, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei dem Kunden entschudligen. Um den Sachverhalt klären und eine Stellungnahme abgeben zu können, benötigen wir jedoch die Kunden- oder Rechnungsnummer des Kunden. Können Sie diese bitte erfragen? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrter Kunde, noch einmal möchten wir uns in aller Form für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt. Zu unserem Bedauern ist Ihr gewünschter Artikel momentan nicht am Lager unseres Lieferanten vorrätig. Hier besteht unglücklicherweise ein Problem mit einem Zulieferanten. Aus diesem Grund verzögerte sich leider die Lieferzeit. Natürlich sind wir in diesem Sachverhalt Ihr direkter Ansprechpartner und bedauern außerordentlich, dass wir Sie in dieser Angelegenheit nicht zufrieden stellen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
Kundennummer: 37852828 Best-Nr. 69840
12.1.2017, 08:03