Bewertung I02259053 zu:Böttcher AG

U
Unzufriedener Kunde
4.1.2017, 12:47
5.1.2017, 11:36

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben. Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich. Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG

11.1.2017, 14:47

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Alle Geldeingänge wurden zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG

6.1.2017, 10:31

Die Entschuldigung kommt reichlich spät... ebenso wie meine Paypal Erstattung... aber heutzutage versucht man natürlich zunächst mit ALLEN Mitteln seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, bevor man sich für einen Fehler aufrichtig entschuldigt. Sie waren da wohl besonders beschäftigt (alles online nachvollziehbar - einfach mal nach Shop und Festplatte googeln)...

11.1.2017, 19:10

Es ist nicht nötig sich zu wiederholen - Sie haben Ihre Chance verpasst ehrlich mit einem Fehler umzugehen. Ihr Vorgehen ist ein Armutszeugnis im Umgang mit Kunden, beschämend und peinlich. War's das wert? Stornierung ohne Mitteilung/Begründung