Bewertung I02258342 zu:Böttcher AG

m
minifeeak
3.1.2017, 17:02
5.1.2017, 11:32

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben. Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG

11.1.2017, 15:26

Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Es war nicht unsere Absicht Sie zu verärgern. Des Weiteren haben wir Ihnen auf Ihre E-Mail geantwortet. Bitte entschudligen Sie, wenn dies etwas gedauert haben sollte. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG

6.1.2017, 10:52

Nachtrag: Bezüglich der Antwort der Firma Böttcher In der Mail die ich am 2.1. erhalten habe hieß es : Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund eines technischen Preisfehlers, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung der Festplatte stea1000400 zu dem Preis nicht ausgeführt werden kann. Aus diesem Grund wird Ihr Auftrag komplett storniert. Auch wurden in der Zwischenzeit die ABG's mehrfach geändert In meiner Bestellbestätigung steht in den AGB's noch der Satz: Bei Bestellung mit der Zahlungsart PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung erfolgt die Annahme Ihrer Bestellung mit der Aufforderung zur Zahlung in der Kasse. Daher werde ich auf die Erfüllung des Vertrages bestehen. Habe per Fax eine Frist gesetzt da die Firma auf keine Mails antwortet. Die Antwort der Firma ist eine Standartantwort mit der z.Z. auf fast jede negative Bewertung geantwortet wir. Daher haben die wohl auch keine Zeit auf mails oder Fax zu antworten.

11.1.2017, 18:34

Bezug nehmend auf die Antwort des Händlers vom 11.01.17 muss ich klarstellen das ich bis heute keine Antwort auf meine Fragen erhalten habe. Lediglich kam eine Standartantwort wie auch schon hier jedoch wurde keine meiner Fragen beantwortet. Kundenbindung sieht anders aus. Bin leider kein Einzelfall wenn man sich andere Bewertungen bei Google Maps usw. ansieht. Büromarkt Böttcher bitte beantworten Sie mir doch endlich meine Fragen direkt und senden Sie mir nicht nur Standard Antwort wie sie es bis jetzt getan haben. Beachten Sie bitte auch die Frist die ich ihnen in meiner eMail vom 3.1.2017 gesetzt habe