Bewertung I02257825 zu:Böttcher AG

A
A.W.
3.1.2017, 07:30

Meine Bestellung wurde aufgrund eines Preisfehlers komplett storniert. MIES! Mein Geld habe ich auch noch nicht zurück erhalten. KD. Nr. 37890657

Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrte Damen und Herren, die Bewertung wurde von dem Kunde insgesamt vier Mal abgegeben. Wir möchten Sie daher bitten, drei der vier identischen Bewertungen zu löschen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
Antwort von Böttcher AG
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Leider wurde durch einen unserer Mitarbeiter ein falscher Preis (statt 48,73 Euro netto, 18,73 Euro netto) für die Festplatte eingegeben. Bei hunderttausend Preisänderungen im Jahr ist uns leider dieser eine Fehler unterlaufen. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen und bitten um Verständnis. Fehler sind menschlich. Der Betrag wurde Ihnen bereits zurück erstattet. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG
ich habe die Bewertung nur einmal abgegeben. Hier muss ein Fehler im System unterlaufen sein. Ich habe bereits Emails erhalten, dass die Bewertungen gelöscht worden sind. Also sollte dies geklärt sein....
3.1.2017, 10:32

5.1.2017, 11:22