Böttcher AG

Buell

Kunde "Buell" schreibt folgende Bewertung:

Ware am 1.12.16 bestellt im Shop, Lagerstatus: auf Lager, lieferbar in 1-3 Werktagen. Beim Bestellstatus stand dann Liefertermin 7.12.16, passt schon mal nicht. Am 7.12.16 kam dann nichts, abends den Bestellstatus kontrolliert da stand dann plötzlich in Bearbeitung. Am nächsten Tag bei Böttcher angerufen da bekam ich dann die Info das mein Artikel erst am 9.12.16 bei Böttcher vom Hersteller eintreffen wird. So nun verstehe ich nicht wieso ich als Kunde diese Info nicht schon am Folgetag meiner Bestellung bekommen habe.
Dieser Artikel wurde zum verschenken Bestellt, jetzt stehe ich am 9.12.16 ohne Geschenk da.
Ich finde es sehr kundenunfreundlich und deswegen auch diese negative Bewertung.

08.12.2016

Händler "Böttcher AG" schreibt:

für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Artikel mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen sind bei unserem Lieferanten zu 99% am Lager vorrätig. Regulär werden diese Artikel umgehend nach Bestelleingang versandt. Sollte mal eine Artikel etwas später geliefert werden, dann kann es daran liegen, dass dieser Artikel beim Lieferanten nicht auf Lager war. Dadurch kann die Lieferzeit leider mehrere Tage betragen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Büromarkt Böttcher AG