Böttcher AG

Gaby F.

Kunde "Gaby F." schreibt folgende Bewertung:

Ich habe hier eine SEHR SCHLECHTE Erfahrung machen müssen.
Von 4 bestellten und per Paypal bezahlten Artikeln kamen nur 3 an. Der teuerste Artikel dieser Bestellung (2 Druckerpatronen) fehlte allerdings.
Dem Paket lag keine Rechnung bei, auf der man evtl.hätte erkennen können, dass der fehlende Artikel nachgeliefert wird.
Keinerlei Information (es war meine ERSTE Bestellung hier--> natürlich auch meine LETZTE!!!).

Eine normale Telefonnummer wird von Böttcher NICHT angeboten, nur eine teure 180er Nummer, welche ich grundsätzlich vom Handy nicht anrufe.
Also habe ich mich per Mail mut genauer Beschreibung des Problems an diese dubiose Firma gewendet.
Es kam sogar eine Antwort, in der aber KEINE KURZE INFO zum Problem geschildert wurde, sondern nur, dass eine Antwort etwas dauern könne.

Die Tagen zogen dahin, so dass ich Paypal einschalten musste!
Auch hierauf reagierte diese Firma nicht.
Nun habe ich eine Mail bekommen, dass die Patronen nicht vorrätig waren und nachgeliefert werden.
Und DAS konnte man weder als Info dem Paket beilegen oder per Mail senden???
Deshalb so ein Theater?!!!
NIE WIEDER werde ich hier etwas kaufen.
So ein unprofessionelles, kundenunfreundliches Verhalten habe ich noch nicht erlebt.

Hier entstand extrem viel Stress, weil eine klitzekleine Info zuviel verlangt ist!
Ich kaufe oft online, überall und nirgends, aber um diese Firma werde ich in Zukunft einen großen Bogen machen!!!

06.12.2016

Bestelldetails