Böttcher AG

Mark_64

I02073761

Kunde "Mark_64" schreibt folgende Bewertung:

Vor einem Monat habe ich einen Drehstuhl bei Büromarkt Böttcher bestellt. Im Angebot war zum Zeitpunkt der Bestellung eine Lieferfrist von ca. zwei einhalb Wochen angezeigt. Macht nichts, habe ich mir gedacht, ich kann warten, Der Preis war mehr als O.K. Nach einigen Tagen war die Lieferfrist bei diesem Modell auf 1-3 Tage verkürzt worden, Ende Februar habe ich erstmalig angefragt, wo der Stuhl bliebe. Antwort: würde die Woche darauf geliefert, Liefertermin aber unverbindlich. Dann zum Ende der Woche die Info: Termin kann nicht eingehalten werden, würde doch noch auf die darauffolgende Woche verschoben. Der neue Termin wiederum unverbindlich. Daraufhin habe ich VERBINDLICH eine Frist zur Lieferung gesetzt und noch einige Tage mehr über den zuletzt genannten Liefertermin eingeräumt.
Dies mit der Info bei nicht Erfüllung vom Vertrag zurückzutreten. Zu meiner Fristsetzung gab es seitens der Firma bis heute keine Reaktion. Nun ist mein gesetzter Termin vorbei, seit der Bestellung ein Monat verstrichen und keinen Drehstuhl bekommen.
Liebe Firma Bötcher: das war das erste und auch schon das letzte Mal, dass ich von Ihnen etwas bestellt habe. Und auf Ihre Werbe/Spam-Mails zu Ihren Produkten würde ich liebend gern verzichten.

12.03.2016

Händler "Böttcher AG" schreibt:

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Alle Liefertermine sind ca. Angaben, so dass wir nicht immer eine sofortige Lieferung garantieren können. Auch wir erhalten vom Lieferanten erst nach Bestellaufgabe die Liefertermine, hier kann es leider ab und an zu Lieferengpässen und somit zu Lieferverzögerungen kommen.
Wir informieren umgehend unsere Kunden, sollte es seitens des Lieferanten zu Verzögerungen kommen. Unser Kundendienst hat sich diesbzgl. auch per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Büromarkt Böttcher AG

14.03.2016