Cottbus, Deutschland

< 1%
< 1%
über Büro & KreativScreenshot der Shop-Webseite von Büro & Kreativ
Seit mehr als 15 Jahre ist das Bürocenter Peitz im Bereich Künstlerbedarf, Zeichenbedarf und Architekturbedarf tätig. Das Bürocenter Peitz ist mit einer der größten deutschen Händler von Copic, Faber Castell und Hahnemühle Produkten. Der technische Zeichenbedarf wird mit Namenhaften Herstellern wie Rotring und Rumold abgedeckt und das alles zu günstigen Preisen. Wir sind ganz einfach Ihr Ansprechpartner wenn es um Zeichenbedarf, Architekturbedarf und Künstlerbedarf geht. Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Unser kompetentes Serviceteam steht Ihnen mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Kontaktinfo@buero-kreativ24.de0355 4949 6444
Hubertstraße03044 CottbusDeutschland
Kategorien
Büroartikel
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Büro & Kreativ hat 1173 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0019557.