Bewertung I02652495 zu:Büro Bedarf Thüringen

18.1.2019, 09:23

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber so ist es leider. Wir haben diesen Artikel von vornherein mit einer längeren Lieferzeit von ca. 14 Arbeitstagen, 3 Wochen ausgewiesen. Die Lieferzeit ist eine ca. Angabe und richtet sich nach der Durchschnittslieferzeit des herstellersortimentes. D.h. es kann schneller gehen, aber auch etwas länger dauern. Ein Algorytmus erinnert uns nach 5 Wochen automatisch und fragt beim Lieferanten, Hersteller nach. Erst in dem Moment in dem wir die Info erhalten, dass der Lieferant, Hersteller nicht liefern kann, können wir die Info an den Kunden weitergeben. Diese Info haben wir, auch erst auf Rückfrage, und leider erst jetzt Mitte Januar 4 Wochen nach Ihrer Bestellung erhalten. Sein Sie sich sicher, wir hätten sehr gern liefern lassen, haben wir Ihnen doch umgehend ein Gratisprodukt als Dankeschön zu Ihrem Auftrag gesendet. D.h. neben Ihrer schlechten Bewertung hat uns Ihr Auftrag auch bares Geld gekostet. Wir könnten jetzt schreiben, dass wir an der Thematik arbeiten, und bestrebt sind schnellstmöglich in Ihrem Sinne Lösungen zu finden, ...... . Es wird aber keine allumfassende Lösung geben, es wird immer so sein, dass es einen gewissen Abrieb gibt. Das tut uns sehr leid, und wir bitten Sie nochmals in aller Form die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.