Büro Bedarf Thüringen

BBT_275522

Kunde "BBT_275522" schreibt folgende Bewertung:

Erst nach zweimaliger Anmahnung der Lieferung erhielt ich die Auskunft, dass der Artikel nicht lieferbar sei.

Bei der Bestellung war der Artikel in der bestellten Menge als lieferbar gekennzeichnet.
Auch die Mail, dass die Bestellung bearbeitet würde kam umgehend. Die Kreditkarte wurde auch sofort belastet.

Dann passierte jedoch nichts mehr, ohne dass eine Mahnung kam.

18.10.2017

Händler "Büro Bedarf Thüringen" schreibt:

Guten Tag lieber Kunde, natürlich gibt es für den Vorgang keine Ausrede ! Als Marktplatz sind wir von den korrekten Angaben, der im Shop ausgewiesenen Vorlieferanten, abhänig. Wenn die Lieferanten uns zu einem bestimmten Produkt keine aktuellen Daten zur Verfügung stellen, kann es leider zu verschiedenen negativen Überschneidungen kommen. Auch ist es grundsätzlich immer einmal möglich, dass Artikel zwischenzeitlich abverkauft werden und Bestände sich innerhalb kürzester Zeit in wohlgefallen auflösen. Bis wir eine klärende Info vom Lieferanten oder Hersteller erhalten können schon einmal 1-3 Werktage vergehen. Wir arbeiten natürlich mit unseren Partnern und sind bemüht jede Artikel, Artikelstatusänderung schnellstmöglich für Sie bereit zu stellen. Für die entstandenen Unanehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß Ihr buero-bedarf-thueringen.de, alpedia.de Serviceteam.

19.10.2017