Bewertung I02428142 zu:Büro Bedarf Thüringen

D
DZ Kamen
29.9.2017, 22:37

Wir hatten eine Bestellung über Hygienewaschmittel aufgegeben. Laut Internetseite Zusage der Lieferung innerhalb eines Werktags. Grüne Ampel für gegebene Lieferbarkeit der Ware. Günstiger Wettbewerbspreis und rascher Liefertermin gaben den Ausschlag, bei Büro-Bedarf-Thüringen und nicht einem anderen Anbieter zu bestellen. Geforderte Bezahlung erfolgte mit Bestellabgabe. 10 Tagen später immer noch kein Wareneingang. Auf telefonische Nachfrage war die Auskunft zu erhalten, die Ware sei erst zum 9.10. lieferbar. Wenn das nicht reiche: Teurere andere Gebinde desselben Hygienewaschmittels und Herstellers seien früher lieferbar. Ärgerlich: Über die fehlende Lieferbarkeit der Ware erfolgte 10 Tage lang keine Mitteilung. Erst auf eigene Nachfrage aufgrund des fehlenden Wareneingangs wurde der Sache nachgegangen und schließlich eine falsch deklarierte Lieferbarkeit eingestanden. Fazit: Wer auf seine Ware 4 Wochen warten kann und seinem Geld nicht böse ist, für den ist Büro-Bedarf-Thüringen eine eindeutige Empfehlung. Wenn man ein Produkt wirklich braucht und auf eine versprochene Lieferung in einem Werktag angewiesen ist, ist hier gänzlich falsch aufgehoben. Besonders schal ist der Beigeschmack, dass hier ein Produkt im Vergleich zu Mitbewerbern günstig beworben wird, es in der beworbenen Verpackungsgröße aber gar nicht lieferbar ist. Als Alternative wird einem dann ein Produkt angeboten, dass man bei der Konkurrenz günstiger kaufen kann. Stunden später steht auf der Internetseite dasselbe Angebot immer noch als innerhalb eines Tages lieferbar!

Antwort von Büro Bedarf Thüringen
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Es gibt für unseren Fehler keine "Ausrede". Da wir ein Marktplatz sind, und auf entsprechende Informationen unserer Lieferanten angewiesen sind, können solche Probleme leider einmal entstehen. Unser Anspruch ist es, die Fehlerquote so gering als möglich zu halten, in diesem Sinne danken wir für Ihre konstruktive Kritik, arbeiten mit unseren Lieferanten an einer zukünftig besseren Kommunikation. Wir bitten nochmals die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen.
4.10.2017, 13:33