buch7.de

Smileman

Kunde "Smileman" schreibt folgende Bewertung:

Komplett falsches Buch geliefert. Für Rücksendung muss ich jetzt wieder zu Postfiliale laufen, obwohl nicht mein Verschulden. Buch kann nicht nachgeleifert werden. Leider war das Buch als Geschenk gedacht gewesen.
10.05.2021

Kunde "Smileman" schreibt:

11.05.2021

Händler "buch7.de" schreibt:

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass es bei Ihnen zu einem Packfehler gekommen ist. Trotz großer Bemühungen ist es - gerade in den aktuellen schwierigen Zeiten - nicht völlig vermeidbar, dass bei vielen tausenden Bestellungen in sehr seltenen Einzelfällen so ein menschlicher Fehler im Lager passiert. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Gerne würden wir mit Ihnen ins Gespräch kommen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Normalerweise bitten wir um Rücksendung der Bücher, damit diese nicht unnötig entsorgt werden müssen, sondern wiederverwertet werden können. Wir finden aber im Sinne einer bestmöglichen Kundenzufriedenheit gerne individuelle Lösungen. Schließlich kann ich verstehen, dass es wie Sie schreiben sehr ärgerlich ist, wenn SIe durch den unglücklichen Packfehler jetzt nicht das gewünschte Geschenk und sogar noch zusätzliche Arbeit haben.

Daher würden wir sehr gerne mit Ihnen ins Gespräch kommen, wie wir diesen unglücklichen Fall jetzt bestmöglich lösen. Wir verstehen Ihren Ärger, würden uns aber auch sehr freuen, wenn Sie Verständnis dafür hätten, dass in sehr seltenen Fällen solche Fehler passieren und uns eine Chance geben, Sie durch eine faire und kulante Reaktion wieder zufrieden zu stellen.

Benedikt Gleich

17.05.2021