Bewertung I02682830 zu:buch7.de

13.9.2019, 01:01

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung nicht rechtzeitig zum Geburtstag ankam. Leider ist es in Ihrem Fall zu einer unglücklichen Verkettung von Verzögerungen gekommen: Unser Lieferant hat das Buch (Print on Demand) wegen außergewöhnlich hoher Auslastung nicht in der üblichen vereinbarten Lieferzeit bereit gestellt, sondern mehrere Tage später. Zudem hat die Sendung dann auch bei der Post einen Tag länger gebraucht als mit dieser vereinbart. Wir haben zwar "Luft" in unseren Zeitschätzungen im Online-Shop eingebaut, in diesem sehr seltenen Ausnahmefall ist aber außerhalb unseres Einflussbereiches (Print-on-Demand-Lieferant und Post) so viel schief gegangen, dass unsere Lieferzeitangabe trotz Puffer nicht mehr gestimmt hat. In diesem Fall müssen wir Ihnen mit Ihrer Kritik also leider recht geben, dass die Lieferzeit nicht den angegebenen Werten entsprochen hat. Auch wenn das sehr selten passiert und nicht durch uns verursacht war, macht das Ihr Geburtstagskind nicht mehr glücklich. Gerne bieten wir Ihnen aber eine Kompensation für die entgangene Geburtstagsfreude an. Wenn Sie möchten, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, wir kommen Ihnen gerne mit einer großzügigen Kompensation entgegen! Und natürlich arbeiten wir weiter daran, unsere Liefer- und Zustellpartnerschaften sowie unsere Lieferzeitangaben trotz aller externen Unwägbarkeiten so zuverlässig wie möglich zu machen. Benedikt Gleich, buch7.de

30.10.2019, 22:15

Liebes Team von buch7.de, ich bedanke mich für die sehr engagierte Beschaffung eines bereits vergriffen geglaubten Buchtitels. Dies nehme ich gerne dankend als "großzügige Kompensation" und Entschuldigung Ihres damaligen Lieferverzuges an. Mit freundlichen Grüßen Klaus Dombrowsky—Löschung durch User