Im Dezember 1,5 Wochen vor Weihnachten ein Buch mit sofortiger Lieferbarkeit als Geschenk bestellt. Dann wurde der Liefertermin um 2 Wochen geschoben. Daraufhin habe ich storniert und in einem anderen Store bestellt. 2h später ging die Bestellung trotzdem plötzlich raus.
Das Buch habe ich dann zurückgeschickt und nach ewigen Hin und Her mit dem Support hieß es, das Buch sei nicht mehr bei Ihnen eingetroffen. Hatte schon fast das Geld abgeschrieben, als dann nach erst 3 Wochen doch noch eine Eingangsbestätigung kam. Geld fürs Buch + Rückversand wurde dann auch anstandslos getragen.
Daraufhin war ich schon sehr skeptisch und habe aber Buch.de nochmal eine Chance gegeben. Vor mittlerweile 12 Tagen habe ich einen sofort lieferbaren Film bestellt. Einen Tag später wurde der Lieferzeitpunkt geändert: "Der Artikel ist noch nicht erschienen, wir haben für Sie vorgemerkt" Der Film ist seit 2014 auf dem deutschen Markt. Bis heute habe ich kein Lieferstatusupdate bekommen, sondern nur eine Ausrede, dass es vorkommen könnte, dass der Lieferstatus nicht ganz korrekt sei. Heute steht noch immer sofort lieferbar bei dem Film. Klasse Aktion.
Das war dann auch meine letzte Bestellung.