buch.de

AnnaB

IA0000833461

Kunde "AnnaB" schreibt folgende Bewertung:

Service geht anders!
Samstag abend: 2 E-Books zum download geordert, Zahlungsbestätigung durch PayPal erfolgte sofort. Der Download war leider erst am nächsten Tag möglich (vorbei war's mit der Bettlektüre). Bei anderen Anbietern ist dies überhaupt kein Problem.
Ein Download funktinionierte gar nicht. Am Montag rief ich an, erst nach längerem Hin- und Her (Screenshots, Bestätigung, dass andere EBooks funktionierten) wurde eingesehen, dass der Fehler nicht bei mir lag. Telefonisch wurde mir auch Erstattung der gezahlten 7,99 EUR zugesagt, da ich das Buch mittlerweile woanders (sofort) bekommen hatte. Leider wusste davon dann am nächsten Tag niemand mehr etwas, im Gegenteil wurde darauf verwiesen, dass '... unser oberstes Anliegen ist, unseren Kunden ein funktionierendes Produkt zur Verfügung zu stellen. Dies ist seitens unserer Kunden auch so gewünscht. Gutschriften werden unserer Kunden insbesondere dann nur missfällig angenommen, wenn der bestehende Fehler korrigiert werden könnte.' . ... Nur dass ich explizit nach einer Gutschrift gefragt hatte, ...
Anyway, entgegen der Ankündigung wurde mir auch nicht per Mail mitgeteilt, dass das EBook zum download bereit steht, das habe ich dann (10 Tage) zufällig herausgefunden.

Kundenservcie heißt für mich, genau hinzuschauen und eben nicht zu pauschalisieren. Vielleicht nutzt dieser Fall ja als Lehrbeispiel.

12.11.2013

Bestelldetails