Brennstoffe-guenstiger

Ellingen, Deutschland

4.8
über Brennstoffe-guenstiger

Ihr Onlineshop für Brennholz, Holzbriketts und Holzpellets

Unser Familienunternehmen wurde 2015 gegründet, seither betreuen wir über 1.000 zufriedene Kunden. Standort & Versand
Unsere Produkte lagern wir auf 1.100 qm Hallenfläche und auf 1.200 qm Freifläche. Im Umkreis von 50 km beliefern wir unsere Kunden meist mit unserem eigenen Fuhrpark. Weiter entlegene Lieferstrecken wickeln unsere Speditionspartner für uns ab. Versand inklusive
Alle Preise, die Sie in unserem Shop finden, verstehen sich inklusive kostenloser Lieferung innerhalb des deutschen Festlands. Die Lieferzeit beträgt 5-12 Werktage.
Kontaktinfo@brennstoffe-guenstiger.de09141 9971010
Weiboldshausener Straße 691792EllingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay PalVorkasse

Brennstoffe-guenstiger hat 60 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.8 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035100.