Hamburg, Deutschland

über Bree im Hanseviertel
Bree Taschen jetzt auch bei Bree online im Shop bestellen! Unsere exklusiven Bree Taschen bekommen Sie nicht nur in unseren Filialen im Hanseviertel und im Alsterhaus, sondern jetzt auch in unserem Bree-Online-Shop. Wer also gerade keine Zeit für einen Besuch in der Hansestadt hat, der kann sich getrost hier nach unseren exklusiven Produkten umsehen! Ihr Spezialist für qualitativ hochwertige Taschen in Hamburg Bree Handtaschen und Accessoires gehören zu den beliebtesten und exklusivsten Produkten der Lederwarenindustrie in Deutschland und weltweit. In unserem Onlineshop wartet eine reichhaltige Auswahl aus dem Angebot von Bree auf Sie, darunter: HandtaschenRucksäckeHandytaschenAbendtaschenReisegepäckSchirmeGeldbörsenSchmuckkoffer Eine Bree Geldbörse oder einen Bree Rucksack finden Sie bei uns natürlich sowohl für Männer als auch für Frauen. Lassen Sie sich von der herausragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und besuchen Sie uns entweder in unserem Bree-Online-Shop oder in unseren Filialen im Hanseviertel oder im Alsterhaus in Hamburg. Bree Hamburg: exquisite Lederwaren Selbstverständlich sind Sie bei uns auch richtig, wenn Sie sich für eine Bree Aktentasche oder ein Bree Portemonnaie interessieren, die wir in vielen verschiedenen Ausführungen anbieten. Lassen Sie Ihren Blick über unsere vielfältigen Kollektionen schweifen und Sie werden garantiert das richtige Stück entdecken! Ihre Vorteile bei uns: exklusive, hochqualitative Produkte ganz bequem online bestellen langjährige Erfahrung Bree im Hanseviertel: seit 35 Jahren in bester Citylage Bree ist in Hamburg seit 35 Jahren eine Institution, nämlich seitdem 1980 das Hanseviertel eröffnet wurde. Seit 1986 führt die Familie Müller das Exklusivgeschäft, und inzwischen ist noch eine Filiale im Alsterhaus, direkt am Jungfernstieg und damit in nächster Nähe, dazugekommen. Ihr Spezialist für Taschen in Hamburg befindet sich also mitten in Stadt – wir freuen uns auf Ihren Besuch
Kontaktshop@bree-im-hanseviertel.de040 352 417040 357 10255
Große BleichenBree im Hanseviertel20354 HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressMastercardPay PalRatenkaufVisaVorkasse

Bree im Hanseviertel hat 102 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022676.