Ennepetal, Deutschland

über Bora ProductsScreenshot der Shop-Webseite von Bora Products
Was haben artgerechte Hundebeschäftigung, Familie und höchste Qualität gemeinsam? Sie sind Ursprung und Kern eines Unternehmens, das sich seit über 30 Jahren einem ganz persönlichen Ziel verschrieben hat:

Bei Bora liegt es uns am Herzen, dem besten Freund des Menschen ein ebensolcher Freund zu sein. Als Pioniere der Branche sind wir stolz darauf, auf die mit Abstand längste Erfahrung in Sachen Kausnack-Produktion zurückgreifen zu können. Dabei ist unsere Devise seit jeher, immer im Sinne des Hundes zu denken und zu handeln.
Kontaktinfo@bora-products.de02333-8393160
Memelstr.58256 EnnepetalDeutschland
Kategorien
Tiere
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Bora Products hat 152 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035996.