Kleinheubach, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Bonrollen-Service - Kassenrollen & ThermorollenScreenshot der Shop-Webseite von Bonrollen-Service - Kassenrollen & Thermorollen
Unser Online-Shop für Kassenrollen, Thermorollen, EC-Rollen und Farbbandkassetten eröffnete im Jahr 2002 und entwickelte sich in diesem Marktsegment seitdem zu einem der führenden deutschen Versandhandelsportale.

Den ursprünglichen Grundsätzen, ausschließlich Produkte in sehr guter Qualität und zu sehr günstigen Preisen anzubieten sind wir genauso treu geblieben, wie unseren eigenen Anforderungen an Lieferfristen (bürotags i.d.R. binnen 24/36 Stunden), bequeme Zahlungsarten (z.B. auf Rechnung, per Bankeinzug oder Paypal) und attraktive Mengenrabatte (7% bei 2 Kartons bis 15% ab 10 Kartons).
Kontaktpost@bonrollen-service.de09371 948972109371 9489722
Bahnhofstraße 1663924KleinheubachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungVorkasse

Bonrollen-Service - Kassenrollen & Thermorollen hat 4042 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001589.